Freddy Amend

Mediator, Supervisor
Organisationsentwickler
Informatiker

«Wir können den Wind nicht ändern, jedoch die Segel anders setzen»
Aristoteles

Freddy Amend ist in zwei sehr unterschiedlichen Fachgebieten tätig. Einerseits ist er Informatiker. Andererseits begleitet er als Supervisor, Organisationsentwickler und Mediator seit vielen Jahren Führungskräfte, Teams und Einzelpersonen in Entwicklungsprozessen.

Er versteht sich als Wegbegleiter, welcher die Klientschaft ihre vorhandenen Ressourcen und Fähigkeiten entdecken lässt. Ziel ist es, die Selbstbestimmung, das Erkennen von Verantwortung und die Übernahme der damit verbundenen Aufgaben zu stärken. Seine klare, direkte und achtsame Art befähigt ihn, Entwicklungsfelder zu erkennen und aus Veränderungsvisionen zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln.

Freddy Amend hat den Blick für das Wesentliche und das Besondere. Er versteht es, Inhalte in neue Rahmen zu setzen. Er denkt in Bildern und vermittelt Perspektiven. Diese Fähigkeiten setzt er auch in seiner Freizeitleidenschaft, dem Fotografieren um.

Fragen an Freddy Amend:

Zurück zur Team-Übersicht